*
Startseite  --   Pascow – Alles Muss Kaputt Sein! LP

Zur Zeit sind 100 Gäste online.

Pascow – Alles Muss Kaputt Sein! LP

€19.00

LTD RED VINYL LP EDITION! Repress.
Klassiker! Pascow machen hier genau dort weiter, wo sie knapp 3 Jahre zuvor mit Nächster Halt gefliester Boden aufgehört haben. Und das machen sie hervorragend! Etwas eigenständiger, textlich direkter, und die Instrumente haben sie sicher auch besser im Griff, aber im Grunde geht es nach wie vor um die Songs, die Melodien und die Energie. Trotz aller Ernsthaftigkeit kommen sie auch dieses Mal ohne Zynismus aus. Bis dato das stärkste Album mit 15 intelligenten, abwechslungsreichen Punkrocksongs der Extraklasse.
(Rookie/ 2022)


Tracklist:
A1 The Strongest Of The Strange
A2 Äthiopien Die Bombe
A3 Je Ne Sais Pas Wo's Lang Geht
A4 Ich Bin Dann Mal Durch
A5 Wenn Mila Schläft
A6 Das Ist Gimbweiler Nicht L.A.
A7 An Die Maulwürfe
B1 Fritz Feratu
B2 KO Computer
B3 Herz
B4 Mond Über Moskau
B5 Deine Bastards
B6 Wir Glauben An Gar Nichts Und Sind Nur Hier Wegen Der Gewalt
B7 Too Doof Too Fuck
B8 2,5 Minuten Echte Gefühle
 


Anzahl:

  • Artikelnummer: LP9787
  • Hergestellt von: Rookie Records


Dieser Artikel wurde am Donnerstag, 29. September 2022 im Shop aufgenommen.





thk-cyanide The Shoemakers