*
Startseite  --   Soko Linx - Blosz keinen Stresz LP (pre order)

Zur Zeit sind 191 Gäste online.

Soko Linx - Blosz keinen Stresz LP (pre order)

€23.00

Das angegebene Verfügbarkeitsdatum ist nur ein voraussichtliches. Es kann zu einer Verschiebung kommen, wir informieren euch dann per E-Mail.


ACHTUNG! Beim Bestellen dieses Artikels wird dir deine Order erst am Releasetag komplett zugestellt. Es erfolgt keine geteilte Einzellieferung.


Deluxe-Vinyl im Gatefold mit großem Booklet, bedruckter Innenhülle und Downloadcode.


Die Teletubbies des Elektro-Punk mit Alditüte und gelegentlichen Rap-Ausflügen sind zurück! Nach der Kampfansage AUF DIE FRESZE. FERTIG. LOS! (2022) heiszt es nun auf einmal BLOSZ KEINEN STRESZ. Ein Miszverständnis? Laut SOKO LiNX schon. Denn mit AUF DIE FRESZE meinte die Band lediglich, dasz sie ausschlieszlich mit Masken in Erscheinung treten wird. Und die ergeben nun mal über der Fresze mehr Sinn als an den Füszen. Völlig logisch! Oder?


Auf BLOSZ KEINEN STRESZ schmeiszt SOKO LiNX erneut ungefragt mit Lebensweisheiten und Gedankenexperimenten um sich. Es geht um die Widrigkeiten interkontinentaler Flugreisen über den Atlantik, um leerstehende Wohnungen, die in Anbetracht der Urbanisierung in hiesigen Groszstädten wohl eher eine preziöse Rarität geworden sind, und um unsägliche Heckscheibenaufkleber neurechter Kartoffeln. Es geht um durchzechte Nächte in einer nordsächsischen Kleinstadt, die stets damit enden allein in einem Doppelbett emotional zu verkümmern. Dabei möchte der liebeshungrige Heteromann doch gar nicht viel. Nur eine Freundin ohne Tier. Denn Tiere gehören weder in die Bude noch in den Zoo, geschweige denn auf den Teller. Allumfaszende Sozialkritik in Leidkultur! In einer traurigen Ballade über einen miszglückten Schüttelreim wird fachkundig über das Für und Wider maskuliner Masturbation sinniert und diskursiv disputiert. Inhaltlich und philosophisch abermals der eigenen Zeit voraus. Na klar! Oder?
(Bakraufarfita/ 2024)


Tracklist:
01. 1000 Einzelfälle
02. FOT
03. Wer hat damit angefangen?
04. Nazis töten! ft. Yetundey
05. Oversize-Pullover
06. Wertlos ft. Montreal
07. Lala-Lobbyland
08. Verhältnis zum Quantum der Ursache
09. Hangover Boy
10. Möszenmarder ft. Supernichts
11. Unter Wölfen
12. Jetlag
13. Wahre Gesellschaft (Teil 95)
14. Todesstrafe für alle ft. Bluthund
15. Das letzte Lied


Anzahl:

  • Artikelnummer: LP11267


Dieser Artikel wurde am Freitag, 12. April 2024 im Shop aufgenommen.





Radio Dead Ones The Shoemakers