*
Startseite  --   LP's  --   Bands  --   Stahlschwester - Ja + Amen LP

Zur Zeit sind 128 Gäste online.

Stahlschwester - Ja + Amen LP

€11.00

"Ja + Amen" ist das längst überfällige Debüt-Album der Band aus Hamburg-Altona. Räudiger, druckvoller Deutschpunk ganz nach 80er-Art! STAHLSCHWESTER liefern hier einen derben Bastard aus abgrundtiefem Hass und totaler Vernichtung ab! Die Songs des Albums präsentieren sich als absolute Einheit! In insgesamt 14 Stücken, wie bspw.: "Arbeitslager BRD", "Chip", "Links-Rechts", "Suicide Bombers" oder "Lüge" kotzt Frontfrau Peppels, in ihrem markanten, derben Gesang die längst aufgestaute
Wut raus. MENSCHENHASS wie er echter nicht sein könnte; keine Alternative anbietend und keine Zukunft in Aussicht, das ist Punk in seiner Essenz! Aus diesem Genre definitiv eine der besten Veröffentlichungen der vergangenen Jahre!
Die LP kommt mit beidseitig bedrucktem 300g- Textblatt und nur die Erstauflage enthält zusätzlich ein A2-Poster.
(Colturschock/ 2013)

http://www.myspace.com/stahlschwester

Anzahl:

  • Artikelnummer: LP4303


Dieser Artikel wurde am Dienstag, 28. Mai 2013 im Shop aufgenommen.





thk-cyanide 2nd-district