*
Startseite  --   LP's  --   Bands  --   Monsters, The - Masks LP+CD

Zur Zeit sind 231 Gäste online.

Monsters, The - Masks LP+CD

€20.00

 LP: Jacked heavy Paper, Printet innersleeve, BLACK Vinyl and incl a FREE CD (no cover,no booklett) !!!

THE MONSTERS wurden 1986 in Bern gegründet.1989 wurde die LP 'MASKS' auf dem Berner Label 'record junkie records' in einer Auflage von 666 Stück veröffentlicht und war fix ausverkauft und wurde danach nie wider nachgepresst.
Vonwegen CD oder Digital, damals kannte noch niemand diese worte, doch nun ist die Zeit gekommen, diese ersten Gehversuche der Monsters einer grösseren Öffentlichkeit vor die Füße zu werfen.
Die Texte sind immer noch sehr stupid und instrumentalistisch ist die Band im Neandertaler Stadium, und das ist, was dieses Machwerk ausmacht.
Purer TEENAGE TRASH A BILLY, im Proberaum wollte niemand singen und die Instrumente waren zu laut und die PA zu leise und so musste Beat-Man singen.
Er hatte die lauteste Stimme. Ihre damalige liebe für Rockbilly und 60's Garagen punk wurde so im Primitivsten umgesetzt ...
(Voodoo Rhythm/ 2013)


Anzahl:

  • Artikelnummer: LP4384
  • Hergestellt von: Voodoo Rhythm


Dieser Artikel wurde am Freitag, 16. August 2013 im Shop aufgenommen.





releases eastie-amused