*
Home  --   LP's  --   Bands  --   Flamin Groovies - Supersnazz LP

There currently are 152 guests online.

Flamin Groovies - Supersnazz LP

€19.00

Jetzt endlich auf High Quality Vinyl erhältlich!
Die amerikanische Garage Rock-Band THE FLAMIN GROOVIES wurde Mitte der 60er von Ron Greco, Cyril Jordan und Roy Loney in San Francisco gegründet.
Ihr Debütalbum ,Supersnazz" wurde im Jahr 1969 veröffentlicht und vereinte 60s Rock mit Rock'n'Roll-Elementen. Die Band wurde damit zum Vorreiter der Power-Pop-Bewegung, auf die die Band noch später erheblichen Einfluss hatte.

Das Album ist zeitlos wie eh und je und lässt sich trotzdem noch immer als ein Paradebeispiel des Rock'n'Roll von 1969 anführen.
(Music On Vinyl/ 2014)


Add to Cart:

  • Model: LP4701


This product was added to our catalog on Wednesday 16 April, 2014.





releases 2nd-district