*
Home  --   LP's  --   Bands  --   Pennywise - Yesterdays LP+CD

There currently are 102 guests online.

Pennywise - Yesterdays LP+CD

€16.50

Was soll man sagen: nachdem sich der gute Herr Lindberg ja zum Glück wieder dazu entschlossen hat bei PENNYWISE den Ton anzugeben, hissen die kalifornischen Melodycore-Punker die Segel in Richtung Vergangenheit und gehen mit "Yesterdays" auf eine keineswegs melancholische Reise zu den Anfangstagen der Band. Dort erwartet euch eigentlich nichts anderes als fiese Hiebe mit Ellbogen und Faust im Circlepit.
Wie eh und je fahren PENNYWISE eine unzerstörbare Wand aus Drums und Bass auf, die mit den unverkennbaren Riffs von Fletcher nichts anderes im Sinn haben, als euch zum Moshen und Ausrasten zu treiben. Treiben ist dabei das einzig verlässliche Stichwort, denn die Rastlosigkeit und Auf-die-Fresse-Kür von PENNYWISE blühen auf "Yesterdays" förmlich auf und hinterlassen mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Kraterlandschaft, genau dort, wo ihr die Platte auflegt. Die Vinyl-Ausgabe kommt mit CD.
(Epitaph/ 2014)


Tracklist:

01. What You Deserve
02. Restless Time
03. Noise Pollution
04. Violence Never Ending
05. Am Oi!
06. Thanksgiving
07. She's A Winner
08. Slow Down
09. Public Defender
10. No Way Out
11. I Can Remember

Add to Cart:

  • Model: LP4850
  • Manufactured by: Epitaph Records


This product was added to our catalog on Friday 22 August, 2014.





Radio Dead Ones baretta