*
Home  --   LP's  --   Bands  --   Upright Citizens - Bombs Of Peace MLP

There currently are 102 guests online.

Upright Citizens - Bombs Of Peace MLP

€18.00

UPRIGHT CITIZENS aus dem Ruhrpott zählen zu einer der wichtigsten, eigenständigsten und wohl internationalsten 80er Jahre Hardcorepunkbands der BRD! 1982 erschien ihr Debüt „Bombs Of Peace“ als Mini-LP. Ein absoluter Klassiker bestehend aus 9 Tracks die bereits schon damals alles wegfegten, hier reiht sich Hit an Hit.
Gassenhauer wie „Fuck The Army“, „Neonazis in der BRD“, der Titelsong „Bombs Of Peace“ oder die unglaublich gute Coverversion des CRISIS-Klassikers: „Holocaust“ sind Lieder, die sich schon nach einmaligem hören einbrennen und man nie wieder vergisst. Zusammen mit der zweiten Scheibe „Make The Future Mine & Yours“ wurde die Nachpressung des Debüt-Albums von H´Art in den 80ern und von Rude Records Anfang der 90er Jahre als Doppel-LP wiederveröffentlicht. Durch seine Seltenheit wird das Original heutzutage zu horrenden Preisen gehandelt. Nicht genug das diese grandiosen Songs wieder auf Vinyl erhältlich sind, erscheint diese Wiederveröffentlichung in Originalaufmachung als Mini-LP im 140g Vinyl + Special A1 Poster und das alles handnummeriert.
(Colturschock/ 2014)


Add to Cart:

  • Model: LP4987


This product was added to our catalog on Saturday 15 November, 2014.





releases 2nd-district