*
Home  --   LP's  --   Bands  --   Riots, The - Take No Prisoners 10"

There currently are 16 guests online.

Riots, The - Take No Prisoners 10"

€9.00

inkl. Downloadcode
The Riots sind eine 2009 gegründete russische Mod-Punk Band. Unüberhörbar inspiriert von den britischen Klassikern wie "The Clash" oder "The Jam" zählen die drei Jungs aus Moskau mittlerweile zu einer der besten und authentischsten aktiven Mod-Bands überhaupt.
Die Band selbst lebte ein paar Jahre in London und hat dort ihren original glasklaren Sound soweit verbessert, dass man meinen könnte der Fishtailparka sei angeboren und die Vespa das einzig wahre Fortbewegungsmittel.
Doch geht es hier bei weitem nicht nur um Style und Mode. Gerade die Wut, die Haltung und das Charisma in den Texten und der Musik verpassen der Band ihren Biss und bringen sie auch inhaltlich in die Tradition der unsterblichen "The Clash".
Die EP schließt vom Sound und Songwriting nahtlos an das Debut Album an und bietet vier Power Pop Juwelen in feinstem Mod-Sound.

Die Zukunft meint es gut mit diesen russischen Mods! Zu Recht!
(Time For Action/ 2014)

https://www.facebook.com/TheRiotsBand

Add to Cart:

  • Model: LP5034


This product was added to our catalog on Monday 22 December, 2014.





Radio Dead Ones eastie-amused