*
Startseite  --   LP's  --   Bands  --   Rancid - Honor Is All We Know LP+CD (deluxe)

Zur Zeit sind 51 Gäste online.

Rancid - Honor Is All We Know LP+CD (deluxe)

€18.00

Diese limitierte Version der "Honor is all we know" von Rancid kommt als coloured Vinyl (inklusive Bonustrack "Breakdown), mit dem kompletten Album auf CD.

Das achte Studioalbum von RANCID steht nach über 5 Jahren ins Haus. Die Herrschaften waren in den letzten Jahren mit ihren Solo-Projekten ja recht umtriebig und sowohl Tim als auch Lars haben sicherlich genug Inspirationen für ein neues RANCID-Album sammeln können. Mit etwas Pathos beklebt schwingt der Titel "Honor is all we know" durch die Tür, was aber auch egal ist, denn RANCID bleiben eben RANCID und mit ihren 14 neuen Songs geht die Band aus Berkley ihren Weg einfach schnurstracks weiter, ohne dabei Rücksicht auf irgendwelche Belanglosigkeiten nehmen zu müssen. Soundtechnisch hat Brett Gurewitz seine Finger im Spiel gehabt und was Mr. Goldhändchen anfasst, wird in der Regel auch großartig. "Honor is all we know" ist das Herbst Must-have 2014!
(Hellcat/ 2014)

Tracklist:

01. Back Where I Belong
02. Raise Your Fist
03. Collision Course
04. Evil's My Friend
05. Honor Is All We Know
06. A Power Inside
07. In the Streets
08. Face Up
09. Already Dead
10. Diabolical
11. Malfunction
12. Now We're Through With You
13. Everybody's Sufferin
14. Grave Digger
15. Breakdown (Bonus)


Anzahl:

  • Artikelnummer: LP5038
  • Hergestellt von: Hellcat Records


Dieser Artikel wurde am Mittwoch, 28. Januar 2015 im Shop aufgenommen.





releases eastie-amused