*
Home  --   LP's  --   Bands  --   Razzia - Spuren LP

There currently are 44 guests online.

Razzia - Spuren LP

€14.00

Remastered!!!
Auf den ersten Blick wirkt es zwar wie eine neue Scheibe, aber es handelt sich um das letzte Studio-Album der RAZZIA-Besetzung um den Ur-Sänger Rajas Thiele, aus dem Jahre 1991. Die damalige Aufmachung ist aus heutiger Sicht unerklärlich, deshalb wurde bei der offiziellen Wiederveröffentlichung das Artwork komplett umgestaltet und lediglich der Aufbau des Frontcovers erinnert noch etwas an das Original! Seitdem Klassiker "Ausflug mit Franziska" und dem Nachfolgealbum "Menschen zu Wasser" setzte die Band verstärkt und sehr gelungen das Instrument Synthesizer ein. Auf dem vierten Studioalbum "Spuren" verabschiedeten sich RAZZIA zwar vom Synthesizer, überzeugten aber erneut durch Songs wie z.B. dem grandiosen Opener „An der Grenze“ oder dem unbestrittenen Klassiker „Fahnensog“.
LP erscheint im 140g-Vinyl und dickem 300g/m² Einleger.
Insgesamt 15 Tracks in 42-minütiger Gesamtspielzeit. Im Booklet befinden sich die Texte des Albums und der Bonussongs.
(Colturschock/ 2014)

Add to Cart:

  • Model: LP5148


This product was added to our catalog on Saturday 28 March, 2015.





Radio Dead Ones The Shoemakers