*
Startseite  --   LP's  --   Bands  --   Good Riddance - Symptoms Of A Leveling Spirit LP

Zur Zeit sind 75 Gäste online.

Good Riddance - Symptoms Of A Leveling Spirit LP

€16.50

Die neue Good Riddance ist mal wieder der erwartete Über Hammer geworden! An ihrem musikalischen Schema rütteln sie zwar schon lange nicht mehr, aber wer dermaßen genial seinen ganz eigenen Sound gefunden hat, sollte das auch nicht tun müssen! Dementsprechend bietet auch "Symptoms of a levelling spirit" wieder erstklassigen, melodischen Kick Ass Melodic Punk / Hardcore, der nahtlos an den Sound Orkan der "Operation Phoenix" lp anknüpft. Auf den Punkt produziert haben die Platte Bill Stevenson und Stephen Egerton in ihren Blasting Room Studios, und wer sich eine perfekte Mischung aus den Hymnen der Descendents bzw. All, dem melodischen Krachern von Dag Nasty und sonnigem Westcoast Punk vorstellen kann, der liegt bei Good Riddance goldrichtig. Erfreulicherweise gehören die dann auch noch zu den wenigen mit gutem, politischen Gewissen, intelligenten Texten und spenden einen Teil der Erlöse dieser Platte einer Stiftung für MS Kranke bzw. einer Obdachlosen Hilfe.
(Fat Wreck/ 2001)

Anzahl:

  • Artikelnummer: LP5554
  • Hergestellt von: Fat Wreck Chords


Dieser Artikel wurde am Donnerstag, 05. Mai 2016 im Shop aufgenommen.





2nd district_useless eastie-amused