*
Startseite  --   LP's  --   Bands  --   Devils, The - Sin, You Sinners! LP+CD

Zur Zeit sind 181 Gäste online.

Devils, The - Sin, You Sinners! LP+CD

€16.00

Die Band benannte sich nach dem gleichnamigen Film "THE DEVILS" (mit Kurt Russel 1971). Da das Duo aus Napoli in Süd Italien stammt, macht das auch irgendwie Sinn! Ihre Musik ist beeinflusst von The Cramps, Hound Dog Taylor, The Gories, Jon Spencer, Fugazi, Hasil Adkins oder The Oblivians, um den gewünschten Sound zu zweit umzusetzen muss hier ordentlich gearbeitet werden.
Gianni Vessella schrummt auf der Gitarre herum die er über einen bis ans Maximum aufgedrehten Bass Amp spielt, dazu schreit er in ein verstaubtes 100 jähriges Mikrofon.
Erica Toraldo schlägt so dermaßen auf ihr Schlagzeug ein, dass sie regelmäßig die Felle wechseln muss. Dazu schreit sie hysterisch wie besessen in ein noch mehr verstaubtes, noch älteres Mikrofon.
Dies erzeugt einen Sound bei dem es einem schwer fällt still zu stehen und nicht zu involvieren.

In Süd Italien hoch provokant - hier hoch erotisch und total Rock'n'Roll!
(Voodoo Rhythm/ 2016)


Anzahl:

  • Artikelnummer: LP5606
  • Hergestellt von: Voodoo Rhythm


Dieser Artikel wurde am Samstag, 02. Juli 2016 im Shop aufgenommen.





nazi dogs baretta