*
Home  --   LP's  --   Bands  --   Lord James - The Fast, The Fuked And The Furious LP+CD

There currently are 156 guests and 
1 member online.

Lord James - The Fast, The Fuked And The Furious LP+CD

€15.50

black vinyl, limited 100 copies!
Aufgenommen wurden die 11 Tracks oder gut 30 Minuten wieder bei niemand geringerem als Tom Schwoll in den heiligen Schaltraum-Hallen.
Musikalisch ganz klar amerikanisch sozialisiert, schaffen es Lord James, der Musik ihren eigenen Stempel aufzudrücken. Textlich gibt es einen mitsingwürdigen Mix aus Persönlichem, Politischem und Kritischem. Das ganze ohne erhobenem Zeigefinger, dafür mit Melodie und ordentlich Spaß. Hier und da werden musikalische Helden und Vorbilder zitiert oder Freunde mit eingebunden, etwa Klex von Who Killed Bambi oder die Sängerin von Paranoia & Delphin. Vom Gefühl her würde ich sagen, dass Johnny mehr singt als auf dem Vorgängeralbum, was der perfekte Gegenpart zu Andrés rauer und Schnapscola-gestählten Stimme ist. Beim letzen Track, „Walking Dead“, wird es ganz verrückt. Als Insiderhinweis werfe ich mal „Duke John“ in den Raum.
Geiles Album einer der aktuell besten Punkrockbands Deutschlands!
(Contra/ 2016)

Add to Cart:

  • Model: LP5861
  • Manufactured by: Contra Records


This product was added to our catalog on Thursday 17 November, 2016.





thk-cyanide The Shoemakers