*
Startseite  --   LP's  --   Bands  --   Upsessions, The - This Is The Upsessions LP+CD

Zur Zeit sind 177 Gäste online.

Upsessions, The - This Is The Upsessions LP+CD

€14.50

Das 5. Album der Early Reggae Maniacs aus Amsterdam ist sicher nicht weniger als eine Sammlung. Es hört sich an, wie eine komplette Tour durch ihre Konzerte der letzten Jahre.
Diese unnachahmliche Michung aus Skinhead Reagge und Rocksteady, bis hin zu noch älteren karibischen Einflüssen wie Caplypso und Mento - wie immer extrem groovy, aber mit noch mehr Gebläse als gewohnt.
Der Sound der Upsessions lässt sich aber so und so nicht wirklich greifen. In dem Moment, in dem wir uns auf Reggae festgelegt haben, fühlen wir uns wie in einem Spaghetti-Western oder am besten gleich einer dieser Comic-Serien, für deren Soundtrack nicht gerade selten die Niederländer mit Hingabe verantwortlich zeichnen.
The Upsessions lassen nicht nach - was sie auch produzieren. Ihr Sound ist zu 100% authentisch original und das Songwringting lässt erneut keine Wünsche offen.
(Grover/ 2016)
 

Anzahl:

  • Artikelnummer: LP5878
  • Hergestellt von: Grover Records


Dieser Artikel wurde am Mittwoch, 14. Dezember 2016 im Shop aufgenommen.





Radio Dead Ones 2nd-district