*
Home  --   LP's  --   Bands  --   Nekromantix - A Symphony Of Wolf Tones & Ghost Notes LP

There currently are 99 guests online.

Nekromantix - A Symphony Of Wolf Tones & Ghost Notes LP

€17.00

Neuntes Studioalbum einer der einflussreichsten und innovativsten Bands der Psychobilly-Szene. Die ursprünglich 1989 von Nekroman in Kopenhagen gegründete Formation hat im Laufe der Zeit schon etliche Besetzungswechsel erfahren, aktuell steht Francisco Mesa an der Gitarre, während Adam Guerrero am Schlagzeug sitzt. Die Connection zum in Kaliforniern ansässigen Label reicht bereits ins Jahr 1999 zurück. Tim Armstrong, Sänger der Punkrockband Rancid und neben Brett Gurewitz Chef von Hellcat, war schon seit den Anfangstagen der Band ein großer Nekromantix-Fan und nahm diese 2001 unter Vertrag. In gewohnter bandtypischer Manier zeichnet sich das Album durch ein hohes Maß an Energie und Spielfreude aus.
(Hellcat/ 2016)

Add to Cart:

  • Model: LP5935
  • Manufactured by: Hellcat Records


This product was added to our catalog on Tuesday 31 January, 2017.





nazi dogs 2nd-district