*
Home  --   LP's  --   Bands  --   Boxhamsters - Prinz Albert LP+7"

There currently are 97 guests online.

Boxhamsters - Prinz Albert LP+7"

€21.50

Wiederveröffentlichung! Im Original 1993 auf Bad Moon!

Die Boxhamsters gibt es nun ja auch schon ewig. Genauer gesagt schon seit 1987. Zusammen mit EA80 gelten sie nun schon über Jahre hinweg als die Inkarnation deutschsprachiger authentischer Punkrockmusik, obwohl die Boxhamsters nun wirklich alles andere als Deutschpunk-Protagonisten sind. Die Boxhamsters waren immer schon bissig, zynisch und direkt anklagend.
Wer mit Sachen von EA 80, frühen But Alive oder den ganzen Bands des Herrn Rachut was anfangen kann, kommt um die Boxhamsters einfach nicht herum. Ihre guten Texte gepaart mit teils düsterer Musik geben immer zeitnah und aktuell das Geschehen auf diesem Planeten und speziell in Schlaand wieder.
(Major Label/ 2018)

Track list:

1 Winnie 3:32
2 Hütchenspieler 3:11
3 Krazy 4:19
4 Falsche Kreuze 2:16
5 Hotzenplotz 2:27
6 Schleichfahrt 2:53
7 Konflikt 2:00
8 Eis 3:02
9 Süßwasserexperte 3:27
10 '76 0:54 (Blumen Am Arsch Der Hölle)
11 Farben 4:06
12 Armensterben 2:35

Add to Cart:

  • Model: LP7294
  • Manufactured by: Major Label


This product was added to our catalog on Tuesday 27 February, 2018.





nazi dogs The Shoemakers