*
Home  --   LP's  --   Bands  --   Amen 81 - Attack Of The Chemtrails LP

There currently are 31 guests and 
1 member online.

Amen 81 - Attack Of The Chemtrails LP

€13.00

Der Dreier aus Nürnberg existiert seit Ewigkeiten, macht sich live gerne rar und kommt nur alle paar Jahre mit einem neuen Album um die Ecke. Aber wenn, dann richtig: back to the roots, angepisster, dreckiger und stinkwütender Hardcore-Punk, der sich über das auskotzt, was sich derzeit im Überfluss anbietet: Verschwörungstheoretiker, Nationalismus, Wutbürger, Rechtsruck und der ganze andere Mist.
 
13 brachiale Attacken gegen die deutsche Realität, die einfach nur eine Schneise der Verwüstung schlagen. Quasi die corporate identity dieser Band, die nie einfach oder bequem war und schon gar nicht das gemacht hat, was man von ihr erwartet. Amen 81 waren und sind der Mittel-und nicht der Zeigefinger und das ist verdammt gut so. Musikalisch viel mehr „Zurück aus Tasmanien“ als „Le grand tour de passe-passe“, textlich radikal und unmissverständlich, inhaltlich auf den Punkt wie selten zuvor.
 
"Attack of the chemtrails“ erscheint als LP im 350g Cover mit schickem Artwork, Zeitungsinlay, schwarzen Innenhüllen und Downloadcode.
(Twisted Chords/ 2018)

Add to Cart:

  • Model: LP7379
  • Manufactured by: Twisted Chords


This product was added to our catalog on Wednesday 02 May, 2018.





Radio Dead Ones 2nd-district