*
Home  --   LP's  --   Bands  --   Pure Hell - Noise Addiction LP

There currently are 121 guests and 
1 member online.

Pure Hell - Noise Addiction LP

€22.00

 Limitierte Vinylveröffentlichung eines Protopunk-Meilensteins. Während eine Band wie DEATH immer nur zufällig den Stempel des Protopunks bekamen, ohne sich jedoch auf Punk explizit zu beziehen, waren PURE HELL aus Philadelphia vielleicht eine der allerersten Afropunkbands des Planeten.
 
Der Sound New Yorks eigenwillig kombieniert mit noisigen, abgefukkten Riffs und Sänger Gordons geilem Punkgesang und seiner Choreografie, machten PURE HELL zu einer Band, für die die Welt 1978 noch nicht bereit war. Sie zogen nach Ney York und begannen mit u.a. NEW YORK DOLLS, SID VICIOUS, THE DEAD BOYS, Richard Hell, GERMS, THE NUNS, CRAMPS zu spielen. Allein der Titeltrack ihres Albums ist einfach nur purer PUNK!
(Beat Generation/ 2016)

Add to Cart:

  • Model: LP7385


This product was added to our catalog on Friday 04 May, 2018.





thk-cyanide eastie-amused