*
Startseite  --   LP's  --   Bands  --   Baretta Love - Same LP

Zur Zeit sind 157 Gäste online.

Baretta Love - Same LP

€17.00

Baretta Love spielen eine wahrhaft explosive Mischung aus Punk und Indie mit einer großen Leidenschaft für Blues & Soul.
Wie auch schon das Vorgänger Album "Minimal Play" wurde die aktuelle Platte live im komplett analogen Kozmik Sound Studio in den ehrwürdigen Hallen des ehemaligen DDR Funkhauses in Berlin aufgenommen.
Die Band präsentiert sich mit den 10 Songs weit abwechslungsreicher als auf ihrem Debüt, der insgesamt dreijährige Entstehungsprozess hat dabei definitiv seine Spuren hinterlassen.
Klingen auf "Freezing Loneliness" Blues und Soul Elemente durch, präsentiert sich der Opener "My Head Is Bloody But Unbowed" als komplexer Rock Song, der den Hörer mit dem Einsetzen der Band förmlich überrollt.
In Songs wie "Outstanding Call" und "Here We Are" lehnt man sich im Tempo weit zurück und sprengt gänzlich alle typischen Genregrenzen. 
(Kidnap/ 2018)


Anzahl:

  • Artikelnummer: LP7517


Dieser Artikel wurde am Donnerstag, 16. August 2018 im Shop aufgenommen.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:







nazi dogs eastie-amused