*
Startseite  --   LP's  --   Bands  --   Wheelz, The - Top 10 Super Hits LP (TP)

Zur Zeit sind 109 Gäste online.

Wheelz, The - Top 10 Super Hits LP (TP)

€20.00

Test Pressing! Silkscreen printed cover. 10 handnumbered copies!!! Black vinyl.
„Drinking, Stinking & making messes we wont clean up!“ Sloppy’n’snotty Midtempo U.S. Punk Rawk’n’Roll mit stabiler UK’77-Infusion, das schwer tätowierte Trio (est. 2012) aus Tulsa/Oklahoma hat seine Lektion gelernt: SPENT IDOLS, BRIEFS, BLANKS 77 und Komplizen treffen auf THE CLASH (an was erinnert uns wohl „I’m so tired of living in the USA…“?) und späte THE PARTISANS (von denen man früher auch schon „So neat“ im Programm hatte). 
Höchst mißmutige Rothändle-Vocals würgen sich auf dem verspäteten Debüt-Longplayer (vor 5 Jahren gab es bereits ein Tape) durch 10 zackige Drunk Punk-Anthems aka „Top 10 Super Hits“, begleitet von fröhlichen Singalongs, Razorblade Riffs, betrunken-schönen Soli und einem treibenden Schlagzeugbeat. „Get drunk tonight!“
(Wanda Records/ 2018)


Anzahl:

  • Artikelnummer: LP7620
  • Hergestellt von: Wanda Records


Dieser Artikel wurde am Mittwoch, 28. November 2018 im Shop aufgenommen.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:







Radio Dead Ones The Shoemakers