*
Startseite  --   LP's  --   Bands  --   Clorox Girls - J´aime Les Filles LP

Zur Zeit sind 76 Gäste online.

Clorox Girls - J´aime Les Filles LP

€17.00

Wer Briefs sagt, muss auch Clorox Girls sagen! Zwar ist das Trio weniger klassisch New Wave / UK beeinflusst, sondern hat seine musikalischen Wurzeln eher im LA Punk der 70er Jahre, aber sowohl die eingängigen, spritzigen knapp 3-Minuten Songs, als auch die enorme Spielfreude, mit der diese dargeboten werden, erinnern an das Quartett aus Seattle. Und Songs wie Nothing's too deep könnten original auf Knaller Platten wie Hit after hit oder Sex objects zu finden sein. Davon mal ab präsentieren sich die Clorox Girls auf diesen 14 Stücken noch einen Tacken mehr Power Pop beeinflusst, als auf den beiden Vorgänger Alben. Hymnische, melodieverliebte Garage Pop Hooks treffen auf knalligen 70er US Punk - eine nahezu perfekte Kombination! 
(BYO/ 2007)


Anzahl:

  • Artikelnummer: LP7803
  • Hergestellt von: BYO


Dieser Artikel wurde am Samstag, 23. März 2019 im Shop aufgenommen.





nazi dogs eastie-amused