*
Startseite  --   LP's  --   Splits  --   Split - Einhorn Krieger/ Police Shit LP

Zur Zeit sind 176 Gäste online.

Split - Einhorn Krieger/ Police Shit LP

€13.00

limited colored Vinyl - handnummeriert - Siebdruckcover


Police Shit sind zurück und haben 4 neue Songs im Gepäck. Es wird wieder scharf geschossen und wie gewohnt kein Blatt vor dem Mund genommen. Gerade raus und voll auf die Fresse gegen die Gesellschaft (Stolz und Frei), Bullen (Kettenhunde), und radikalen Fanatisten (Die Antwort) egal welcher Seite. Letzterer Song wird den ein oder anderen sauer aufstoßen um so wichtiger das es noch Punkbands gibt die frei Ihren eigenen Weg gehen und keinen Parolen und Ideologien folgen. 

Mit Einhorn Krieger geht es auf der B-Seite sehr melodisch zu was für gute Abwechslung beim Hören der Platte sorgt. Songs wie ''Millionär'' oder ''Michi Bruderherz'' bleiben schon beim einmaligen anhören sofort im Kopf hängen. Auch textlich geht es hier zum Teil persönlicher aber auch feucht fröhlicher (Des Teufels Tochter) zur Sache. Besonderes Highlight auf dieser Platte ist die Neuauflage des Songs ''Oi!`` (Police Shit) bei dem beide Bands vertreten sind, die Message ist klar STAY PUNK NOT MORE NOT LESS. 

Mit Police Shit (Frohburg) und Einhorn Krieger (Einhorn,Ex-Atemnot) geben sich hier 2 Bands die Klinke deren Bandmitglieder zum Teil seit über 20 Jahren aktiv sind und das aus Überzeugung. Wer Police Shit schon immer geil fand wird die Platte lieben wer zudem auch noch auf melodischen Punkrock steht wie Ihn Einhorn Krieger spielt kommt an dieser Platte sicher nicht vorbei. 
(Laketown/ 2019)


Anzahl:

  • Artikelnummer: LP7905


Dieser Artikel wurde am Samstag, 13. Juli 2019 im Shop aufgenommen.





2nd district_useless baretta