*
Startseite  --   LP's  --   Bands  --   Eastie Rois - The Peel Sessions 10"

Zur Zeit sind 173 Gäste online.

Eastie Rois - The Peel Sessions 10"

€12.50

6 neue Stücke, welche im März 2019 reif zur Aufnahme waren, wurden im Plattenbau der Hauptstadt auf bestem Bandmaterial in 8 Spuren fein selektiert und verteilt aufgenommen.

Nach 3 Tagen war alles im Kasten. Die Songs kommen daher wie aus einem Guss, wie aus einer Session.

Stimmung und Text passen zusammen und geben diesmal keinen Grund zur Freude, sondern sind ein schonungsloser Schlag ins Gesicht.

Die absurde Realität trifft auf kalte Riffs und erstmals sind auch Molltöne zu hören. Schlagzeug und Bass geben druckvoll das Tempo vor, wobei der Bass das erste Mal vom neuen Bassist Jacke eingespielt wurde.

Die Stücke sind druckvoll, authentisch und schaffen es vielleicht für manch einen, die Stimmung der Zeit wiederzugeben.
(Tomatenplatten/ 2020)


Anzahl:

  • Artikelnummer: LP8158


Dieser Artikel wurde am Dienstag, 10. März 2020 im Shop aufgenommen.





2nd district_useless 2nd-district