*
Startseite  --   LP's  --   Bands  --   Good, The Bad & The Zugly, The - Algorythm & Blues LP

Zur Zeit sind 123 Gäste online.

Good, The Bad & The Zugly, The - Algorythm & Blues LP

€22.00

Green vinyl!

 

Algorithm & Blues ist das vierte Studioalbum der norwegischen Punk-Fünfer The Good the Bad und The Zugly (GBZ).

Nach dem ego-manischen Erfolg ihres vorherigen Albums "Misanthropical House", das mit dem norwegischen Grammy (Spellemann) in der Kategorie Rawk ausgezeichnet wurde und ein für alle Mal zeigt, dass GBZ eine bessere Band ist als Turbonegro und Kvelertak.

Auf ihrem kommenden Album mit dem erzwungenen fatalistischen Titel "Algorithm & Blues" vermittelt die Band den falschen und leicht zu enttäuschenden Eindruck, dass sie den Fokus von sich selbst auf aktuellere globale Themen verlagert haben. Lass dich nicht täuschen! Das sind alles Lügen! Das Album ist eine Berufung von GBZ, Ihre Kleinlichkeit anzunehmen. Also, verdammtes Leben ... Aber wie soll man es leben?

"Algorithm & Blues" wurde von Anders Nordengen in Hadeland und Nabolaget, Oslo, aufgenommen, gemischt und produziert. Ruben Willem (vorher in Haust) hat das Mastering gemacht. Wie die vorherigen Alben der Band stammt das Artwork von Flu Hartberg.
(Fysisk/ 2020)


Anzahl:

  • Artikelnummer: LP8162


Dieser Artikel wurde am Mittwoch, 18. März 2020 im Shop aufgenommen.





releases baretta