*
Startseite  --   LP's  --   Bands  --   Not On Tour ‎– Growing Pains LP

Zur Zeit sind 172 Gäste online.

Not On Tour ‎– Growing Pains LP

€23.50

"Growing Pains" ist das vierte Album der umtriebigen und allseits präsenten NOT ON TOUR. Ihr melodischer Punkrock findet immer die richtige balance zwischen Politik, Liebe und Herzschmerz und geht direkt ins Ohr. 
NOT ON TOUR wurde eigentlich als Spaßprojekt gegründet. Als alle Freunde im Sommer 2008 mit ihren Bands auf Tour gingen, machten es sich die Tel-Aviver zur Aufgabe, selbst eine Band zu gründen und die Zurückgeblieben zu bespaßen, die ebenfalls "not on tour" waren. Blöderweise waren die zusammengewürfelten Songs gar nicht mal so schlecht, die Shows liefen viel zu gut und irgendwie wollte man nach dem Sommer dann doch nicht so richtig aufhören. Zehn Jahre später gibt es NOT ON TOUR immer noch und die Band ist, gegensätzlich zum Bandnamen, ständig unterwegs.
(SBäm/ 2019)


Anzahl:

  • Artikelnummer: LP8547


Dieser Artikel wurde am Donnerstag, 19. November 2020 im Shop aufgenommen.





thk-cyanide baretta