*
Startseite  --   LP's  --   Bands  --   Baboon Show, The - I Never Say Goodnight 12"

Zur Zeit sind 159 Gäste online.

Baboon Show, The - I Never Say Goodnight 12"

€15.50

12" Vinyl, einseitig bespielt und mit einem Etching auf der unbespielten Seite
Im März 2020 hatten The Baboon Show mit den Aufnahmen für ein neues Album begonnen dann kam der Corona Virus und hat die ganze Welt auf den Kopf gestellt. Zunächst wollte die Band beim ursprünglichen Plan bleiben und im November 2020 ein neues Album veröffentlichen. Doch im Laufe der Zeit musste die Band erkennen, dass es für sie keine Option sein würde, ein Album zu veröffentlichen ohne zu touren oder die neuen Songs live spielen zu können. Trotzdem wollte die Band nicht alle neuen Songs auf unbestimmte Zeit unter Verschluss halten und so haben sie sich entschieden, am 11 Dezember dieses Jahre eine 12" EP mit 4 Songs zu veröffentlichen.
(Kidnap/ 2020)
 


Anzahl:

  • Artikelnummer: LP8580


Dieser Artikel wurde am Montag, 07. Dezember 2020 im Shop aufgenommen.





thk-cyanide 2nd-district