*
Home  --   LP's  --   Bands  --   Sperma - Same 12"

There currently are 71 guests online.

Sperma - Same 12"

€17.50

Kult Swizz-Punk Platte!

Limitiert auf 300 Stück! Re-release der 3 Song 12" EP die ursprünglich 1979 erschienen ist und im Original auch schon mal über 200 Euro kosten kann!

Die Liebhaberauflage kommt mit fettem Booklet!

Die beiden Schweizer Labels "Off Course Records" und "Another Swiss Label" waren stilprägend für das Image des Schweizer Punks und beeindruckten durch guten Klang und professionelle Covergestaltung. Die Musik war immer melodisch, was sie auch heute noch anhörbar macht. 1980 fusionierten die beiden Labels dann!

Die "s/t" LP erschien ursprünglich 1979 über "Another Swiss Label" (ASL-2)! Sperma (1977-80) waren damals so jung, dass sie es eigentlich heute noch sind. Echte Punks: frech, rotzig und unbedarft, lernten sie auf der Bühne zu spielen.

(Static Age/ 2021)


Trackliste
A1    Schmier    
A2    No More Love    
B    Radio


Add to Cart:

  • Model: LP8946


This product was added to our catalog on Tuesday 01 June, 2021.





thk-cyanide The Shoemakers