*
Home  --   LP's  --   Bands  --   Los Fastidios – From Lockdown To The World LP

There currently are 58 guests online.

Los Fastidios – From Lockdown To The World LP

€14.00

12 akustik Songs die während der Quarantänezeit aufgenommen wurden.

"Diese zwölf Tracks, die während der zwei Monate des Lockdown aufgenommen wurden, haben uns wirklich geholfen, die schwierigen Wochen der Quarantäne zu überwinden. Gleichzeitig war es so schön zu sehen, wie unsere Musik, die während der Sperrung in unseren sozialen Netzwerken geteilt wurde, unseren Freunden überall auf der Welt in diesen harten Monaten ein Lächeln schenken konnte. Nach den ersten Covid 19 Notfällen haben viele von ihnen uns gebeten all diese Aufnahmen in einem offiziellen Album zu sammeln, um die unvergesslichen und wertvollen Erinnerungen an sie zu bewahren. Wir haben zugehört und es getan. Wir hoffen wirklich, dass dieses Album euch allen, liebe Freunde, neue positive Emotionen geben, Glück bringen und euch in jedem Moment eures Lebens aufmuntern kann. Dieses Album wurde mit dem Smartphone-Mikrofon von den in ihren Häusern isolierten Bandmusikern gemacht, aber jede Note wurde mit dem Herzen gespielt und gesungen. Wir möchten uns bei euch allen, liebe Freunde, für Ihre fortlaufende Unterstützung bedanken. Du bist unsere Energie, du bist unsere Familie. Bleib unhöflich, bleib rebellisch und denke positiv. LOS FASTIDIOS"
(KOB/ 2020)


Tracklist:

1) JOY JOY JOY
2) 3 TONE
3) A MESSAGE POUR TOI
4) SKA MEDLEY "YOU'RE WONDERING NOW/WE'RE COMING BACK"
5) SKANKIN' TOWN
6) ANTIFA HOOLIGANS
7) OH HENRY (feat. Pako Galicia / Barra Brava - Mexico)
8) I HAVE A DREAM
9) RUDY RUDE BOY
10) IT'S TIME
11) REDS IN THE BLUE
12) LA STAFFETTA


Add to Cart:

  • Model: LP9227


This product was added to our catalog on Wednesday 17 November, 2021.





Radio Dead Ones eastie-amused