*
Startseite  --   LP's  --   Bands  --   Lulu & Die Einhornfarm – Alles Klärchen Bärchen LP

Zur Zeit sind 181 Gäste online.

Lulu & Die Einhornfarm – Alles Klärchen Bärchen LP

€20.00

Limited clear vinyl!


7 Jahre nach dem Album Ihr seid alle scheisse hat sich an der Grundhaltung nicht viel geändert. Luise F*ckfaces ewiges Sideprojekt Lulu & die Einhornfarm hat es nach zwei Alben mit The toten Crackhuren im Kofferraum endlich wieder eigenständig in die UFO-Soundstudios geschafft und in zwei Sessions nach minimalster Vorbereitungszeit eine EP (vom Label aus Vermarktungsgründen auch liebevoll Album genannt) eingeträllert.

Heraus kamen dabei 11 kleine Hits - kurz, präzise und effizient. Thematisch singt Lulu von mal mehr und mal weniger Selfcare, Erlebnissen mit der Pozilei, der Sammlung ungefragter Dickpics auf ihrem neuen iPhone und ihrer Liebe zu Tauben. Alltagsgeschichten, liebevoll und ehrlich auf den Punkt gebracht. Die Einhornfarm unterstützt sie dabei mit einer Mischung aus roughen 80s-Punk und poppigem Garagesound. Mal hart, mal fluffig - wie ein Bärchen. Alles klärchen?
(Bakraufarfita/ 2023)


Tracklist:
A1 Im Bus Wird Nicht Gekackt
A2 Keine Kontrolle
A3 Ich Bin So Lustig, Wenn Ich Betrunken Bin
A4 Überall Bulln
A5 Ich Bin Eine Schlampe
B1 Nazis Zuscheißen
B2 Morgen Kommt Das Neue Iphone
B3 Dickpic
B4 Ich Bin Motiviert
B5 Cabinet Würzig
B6 Bau Mir Nen Schrank


Anzahl:

  • Artikelnummer: LP10064


Dieser Artikel wurde am Freitag, 17. März 2023 im Shop aufgenommen.





nazi dogs eastie-amused