*
Startseite  --   LP's  --   Bands  --   Public Serpents ‎– The Bully Puppet LP

Zur Zeit sind 269 Gäste online.

Public Serpents ‎– The Bully Puppet LP

€20.00

Color vinyl!


Neues ALbum der aus New Jersey stammenden Band. Seit Public Serpents 2008 mit ihrem Debütalbum "The Feeding Of The Fortune 5000" auf den Plan traten, haben sie auf Splits mit den Bands UpperDowner und dem Fat Wreck Chords-Neuzugang Escape From The Zoo mitgewirkt und wurden von der weltweiten Crack-Rock-Szene gefeiert. Nachdem er in den letzten zehn Jahren eine Reihe beruflicher und persönlicher Rückschläge hinnehmen musste, darunter Gefängnisaufenthalte, Obdachlosigkeit und das Ende seiner Ehe, sagt Skwert über die 13 Tracks des neuen Albums: "Mein ganzes Leben steckt darin. Künstlerisch, körperlich und geistig würde ich wahrscheinlich ohne es sterben... es hätte buchstäblich keinen Sinn mehr zu leben."
(SBÄM/ 2023)


Tracklist:
A1 When Pigs Lie
A2 Armageddon Stomp
A3 Not Forever
A4 Burning My Eyes
A5 Why Can't I Tell
A6 Farewell
A7 Snitches Stitches
B1 Irrevence
B2 We're All Screwed
B3 Half Mast
B4 Sorry
B5 Bully Puppet
B6 Spastic Plastic


Anzahl:

  • Artikelnummer: LP10384
  • Hergestellt von: SBÄM Records


Dieser Artikel wurde am Donnerstag, 24. August 2023 im Shop aufgenommen.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:







Radio Dead Ones baretta