*
Startseite  --   LP's  --   Bands  --   Hammerhead - Nachdenken Über Deutschland LP

Zur Zeit sind 116 Gäste online.

Hammerhead - Nachdenken Über Deutschland LP

€19.50

Nach 26 Jahren Warten endlich ein neues komplettes Hammerhead Album: 14 Songs die gleichsam Bestandsaufnahme und Abrechnung mit dem aktuellen Zeitgeist sind und dabei gekonnt die Faust in die Wunde legen. Seit 1998, das Jahr, im dem Hammerhead die letzte LP veröffentlicht haben, ist ja eigentlich nicht so richtig viel passiert, außer dass immer mehr Leute mit dem Auto umherfahren. Deshalb gibt es vorab die "Autofahrehose" :Coole Typen wissen es schon länger, frühvergreiste Late-Adopter wissen es spätestens jetzt: Autofahren ist scheiße und zum Kotzen. Mit all denjenigen, die die Forschungsgruppe Hammerhead als maßgebliche Autoverherrlicher identifiziert hat, wird hier ein ernstes Wörtchen geredet. Doch hören Sie einfach selbst. Gurt, klick, immer.
(Holy Goat/ 2024)


Tracklist:
1. Kinderstrafe
2. Autofahrerhose
3. Im Sommer
4. Alle pissen an den Dom
5. Weg von da
6. Ich bin noch ganz der Alte
7. Bong und Billis
8. Wozu sind Kriege da?
9. Verschiedene Musiken
10. Spaß und Politik
11. Der Zukunft zugewandt
12. Der Schlossbesitzer
13. Die Leute und ich
14. Krüppelmann


Anzahl:

  • Artikelnummer: LP10820


Dieser Artikel wurde am Dienstag, 09. Januar 2024 im Shop aufgenommen.





thk-cyanide eastie-amused