*
Home  --   Digital Shit  --   Bands  --   COR – Freistil Kampfstil Lebensstil CD

There currently are 115 guests online.

COR – Freistil Kampfstil Lebensstil CD

€12.00

Es gelingt der Band um die TROOPERS-Mitglieder Friedemann und Matze, Punkrock, Metal und Hardcore so miteinander zu kombinieren, daß am Ende 15 energiegeladene Tracks zu Buche stehen. Wer schnelle, punkige Songs mag, dem empfehle ich "Was von mir", "Herz ist weiß" u. "Springt von Bord". Etwas metallischer gehalten sind dagegen "White Trash", das düstere "Hör auf COR", vor allem aber der Titelsong "Freistil". Klasse ins Ohr gehen der groovige Opener "Freaks", aber auch das flotte, melodische "Körpereinsatz", zu dem es auf der CD noch ein fulminantes Live-Video im Multimediabereich zu sehen gibt (neben etlichen Fotogalerien, Videoaufnahmen von der Tour, etc.). Den Abschluß bildet eine Live-Version von "Farben", die erahnen läßt, welche Energie die Jungs auf der Bühne entfachen.

(Rügencore)


Add to Cart:

  • Model: CD0469


This product was added to our catalog on Thursday 07 February, 2008.





2nd district_useless 2nd-district