*
Startseite  --   LP's  --   Bands  --   Omnipresent Disease, The - Dressed Like You 10"

Zur Zeit sind 164 Gäste online.

Omnipresent Disease, The - Dressed Like You 10"

€8.00

The Omnipresent Disease liefern nach dem tollen Demo und der überzeugenden Split mit Alarmstufe Gerd endlich ihre Debut-Platte ab: 10 Songs auf 10 Zoll und mein lieber Kokoschinski, hier gibts mächtig auf die oft zitierte Zwölf!!! Nach den ersten beiden genannten Outputs der Band war ich eigentlich der Meinung, dass da nicht mehr viel Platz nach oben ist, aber wie so oft im Leben, wird man eines besseren belehrt. Dressed Like You ist ein derartige Hardcore-Punk-Abriss, dass ich nach mehrmaligem Hören meine gesamelten musiklischen Eindrücke der letzten Jahre erstmal neu sortieren muss, weil mir mal wieder klar geworden ist, dass 'musicial skills' einen Scheiss bedeuten und dass Attitüde, Anpissedness und der verdammte Wille unbeirrt sein eigenes Ding durchzuziehen der Garant für einen kleinen HC-Punk-Meilenstein ausmachen.
Kommt mit Downloadcode der Platte!
(SpasticFantastic/ 2010)

Anzahl:

  • Artikelnummer: LP3212
  • Hergestellt von: Spastic Fantastic Rec.


Dieser Artikel wurde am Sonntag, 20. Juni 2010 im Shop aufgenommen.





2nd district_useless baretta