*
Home  --   Digital Shit  --   Bands  --   Ashers - Kill Your Master CD

There currently are 161 guests online.

Ashers - Kill Your Master CD

€12.50  €8.00
Save: 36% off

ASHERS ist eine neue Hardcore/Trash Punkband aus Boston. Ihr Frontman Mark Civitarese ist zudem Sänger der aus Boston stammenden Punkband THE UNSEEN. Mark war die letzten Jahre nicht nur als Sänger von THE UNSEEN tätig, sondern lieh seine Stimme auch seinen Freunden anderer internationaler Acts wie BLOOD FOR BLOOD, REJECTED YOUTH, THE RABBLE und nicht zu vergessen, sang er auch auf dem neuen Album von DEATH BEFORE DISHONOR.

Außerdem sind auch Mitglieder von CRASH & BURN und DEADLY SINS Teil der neuen Band. Trotz allem handelt es sich bei ASHERS nicht um ein Nebenprojekt, sondern um eine neue, eigenständige Band, deren Hardcore-Punk auch stilistische Einflüsse aus Metal und Rock’n’Roll aufweist. Nachdem im November 2008 zunächst eine CDEP mit 6 großartigen Songs veröffentlicht wurde, folgt nun das Debüt Album „Kill Your Master“.

Inhaltlich beschäftigt sich die Band mit gesellschaftskritischen und politischen Themen, lässt dabei aber auch persönliche Sichtweisen und Erlebnisse mit einfließen. Dadurch wird dem Hörer nicht mit erhobenem Zeigefinger erklärt, was richtig oder falsch ist, sondern er wird selbst zum Nachdenken und Handeln angeregt. „Life is what you make it, size what you want“. 13 Lieder.
(ConcreteJungle/ 2010)


http://www.myspace.com/asherstheband

Add to Cart:

  • Model: CD1314
  • Manufactured by: Concrete Jungle Records


This product was added to our catalog on Wednesday 07 July, 2010.





releases The Shoemakers