*
Home  --   LP's  --   Bands  --   Iggy Pop & James Williamson - Kill City (Restored & Remixed) LP

There currently are 99 guests online.

Iggy Pop & James Williamson - Kill City (Restored & Remixed) LP

€17.50

Clear green Vinyl! "Kill City", wie man es nie zuvor zu hören bekommen hat.Der Klassiker von 1977 erscheint endlich so, wie er von Anfang an hätte sein sollen: restauriert, von Iggy neu gemischt und neu gemastert und von Williamson mit Argusaugen überwacht. Iggy: "Viele, viele Menschen haben sich von der Platte inspirieren lassen; es ist eine der ersten echten Independent Platten, die ich kenne." James: "Mit diesem Re-Release kommen wir nicht nur auf unseren musikalischen Abenteuern wieder zusammen, sondern können noch einmal das Album würdigen, den Remix und seine Wichtigkeit für uns als Künstler."
(Alive/ 2010)

Tracklist:
1. "Kill City" - 2:20
2. "Sell Your Love" - 3:36
3. "Beyond The Law" - 3:00
4. "I Got Nothin'" - 3:23
5. "Johanna" - 3:03
6. "Night Theme" - 1:20
7. "Night Theme (Reprise)" - 1:04
8. "Consolation Prizes" - 3:17
9. "No Sense Of Crime" - 3:42
10. "Lucky Monkeys" - 3:37
11. "Master Charge" - 4:33

Add to Cart:

  • Model: LP3403
  • Manufactured by: Alive!


This product was added to our catalog on Sunday 31 October, 2010.





releases eastie-amused