*
Home  --   Digital Shit  --   Bands  --   Projekt Kotelett - Matthias CD

There currently are 210 guests online.

Projekt Kotelett - Matthias CD

€12.00  €5.00
Save: 58% off

PROJEKT KOTELETT kehren zurück und präsentieren mit "Matthias" 12 brandneue Kracher, die sich im Gewand des traditionellen 77er-Punkrocks durch die Musikgeschichte wildern. Das Quintett, das aus (ex-) Mitgliedern von Bands wie RAZORS, PHANTASTIX, LA CRY, Y.A.M.C. ASS, GERD oder BALLERMANN 88 besteht, setzt sein bewährtes Konzept fort: Von 2 Sängern vorgetragene, simple und humorvolle Texte, reduzierte, aber sehr effektiv nach vorne gespielte, kraftvolle Musik, die zwar Punkrock bleibt, aber artverwandte Stile gekonnt integriert. Songs wie "Ich Möchte Einmal Nur Mit Paris Hilton Shoppen Gehn", "Große Germanistiker" oder "Ich Hab Noch Einen Bauwagen In Hamburg Altona" sind echte Underground-Hits mit speziell norddeutschem Humor. "Matthias" ist leider auch das musikalische Vermächtnis des im Dezember 2010 an den Folgen eines Unfalls verstorbenen PROJEKT KOTELETT-Schlagzeugers ANDREAS SCHWABE, der außerdem bei RAZORS und PHANTASTX aktiv war.
(True Rebel/ 2011)

http://www.myspace.com/projektkotelett

Add to Cart:

  • Model: CD1521


This product was added to our catalog on Wednesday 25 May, 2011.





nazi dogs The Shoemakers