*
Startseite  --   LP's  --   Bands  --   Liberty Madness - Same LP

Zur Zeit sind 184 Gäste online.

Liberty Madness - Same LP

€10.00

Liberty Madness kommen ursprünglich aus Ludwigsburg, wohnen aber mittlerweile alle in Mannheim und liefern hier ein supergelungenes Debüt-Album ab. 13x schön melodischer und trotzdem richtig flott gespielter Punk-Rock mit leichtem Hardcore-Einschlag. Könnte man wohl auch als Melodycore bezeichnen, wobei Liberty Madness im Vergleich zu vielen anderen Vertretern dieses Genres schön rotzig sind, aber eben auch sehr eingängig. Irgenwo zwischen Strike-Anyhwere, NOFX und frühen Satanic Surfers ... also: Skateboard schnappen und los gehts!
(Kink Records/ 2012)

http://www.myspace.com/libertymadness

Anzahl:

  • Artikelnummer: LP3792


Dieser Artikel wurde am Dienstag, 07. Februar 2012 im Shop aufgenommen.





2nd district_useless 2nd-district