*
Startseite  --   LP's  --   Bands  --   Artless - Same LP

Zur Zeit sind 242 Gäste online.

Artless - Same LP

€12.00

Mit Downloadcode!

Das erste richtige Album von Artless aus dem Ruhrgebiet steht an!
Das Urgestein der deutschen Punkszene existierte Anfang der 80er Jahre und brachte es 1980 auf die "Tanzparty Deutschland"-Kassettenveröffentlichung (1990 als LP und 2007 als CD plus Bonus wiederveröffentlicht) sowie die legendäre "Mein Bruder is´en Popper"-7" 1981.
Nach der CD-Wiederveröffentlichung reformierte sich die Band um die Originalmitglieder Hank Sinatra und Willi Solid; verstärkt durch Moron, Steve Steak, Holle Holmquist und Pete Pancake, welche alle schon in mehr oder weniger bekannten Bands Live- und Studioerfahrung gesammelt haben.
Das Album bietet vierzehn neue Titel. Die Schrammelpunktradition wird fortgesetzt, aber es kracht ordentlich und ist dabei immer treibend und auf den Punkt. Manche Lieder sind kurze Fetzer, andere über vier Minuten lang, aber so kurzweilig, daß dies kaum auffällt. Textlich meist persönliche, aber auch szenenbezogene und einige sozialkritische Themen und Begebenheiten.
(Teenage Rebel/ 2012)

Anzahl:

  • Artikelnummer: LP4026
  • Hergestellt von: Teenage Rebel Records


Dieser Artikel wurde am Dienstag, 09. Oktober 2012 im Shop aufgenommen.





2nd district_useless The Shoemakers